Unsere Leistungen


Wir räumen das, was meist vom Leben übrig bleibt!

Der Grund für eine Be­auftragung der HHGS Haus-, Hof- & Garten­service Potsdam – Team Ent­rümpelung zu einer Entrümpelung zu rufen, kann viele Ur­sachen haben, wie zum Beispiel der plötzliche Tod eines Ange­hörigen. Hier muss fast immer der kom­plette Haus­halt einer Wohnung oder Haus auf­gelöst werden. Denn als An­ge­höriger ist es schwierig sich beim räumen des In­ventars auf das wesent­liche zu kon­zentrieren.

Immer wieder fallen einem Erinnerungs­stücke bei einer Haus­halts­auflösung in die Hände. Beim schwelgen in den Er­in­nerungen merken die Hinter­blieb­­enen nicht, wie Ihnen die Zeit davon rennt und es immer schwie­riger wird sich von den Habselig­keiten zu trennen.


Des weiteren treten in der Zeit der Entrümpelung in Eigenregie immer weitere Probleme für den Erben oder Angehörigen auf! Wohin mit dem Ganzen Müll? Denn Müll ist nicht gleich Müll!


In einer normalen 60 m² großen Wohnung können schon mal zwi­schen 20 und 25 Kubik­meter Müll ent­standen sein und nicht alles ist Sperr­müll. So gibt es bei einer Haus­halts­auflösung viele Sachen und Gegen­stände, die nicht den Weg in den Müll finden oder dort gar nicht hin­ge­hören wie Textilien, Bücher, Spiel­zeug, Haus­halts­ge­gen­stände die für Caritat­iven Zweck gespendet werden. So lassen sich schon mal viele Euro Ent­sorgungs­kosten sparen.

Die Entsorgungs­kosten sind ein fester Bestand­teil bei einer Ent­rümpelung, die der Entrümpler an den  Ent­sorger direkt zu be­zahlen hat Aus diesem Grund sind wir als Team Ent­rümpe­lung des Haus-, Hof- & Garten­service Potsdam be­strebt, die Ent­sorgungs­kosten für unsere Kunden trans­parent und er­schwinglich zu ge­stallten. Dies ge­schieht nur durch eine konse­quente Müll­trennung während der Ent­rümpelung in der Haus­halts­auflösung.

Entsorgung Kosten Rechner Sperrmüll

Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren oder direkt über das Formular beauftragen.


Ein alter Mieter hat Möbel zurückgelassen? Das Team von HHGS Potsdam UG kümmert sich um die Entrümpelung!
Eine Haushaltsauflösung kann aus verschiedenen Gründen geschehen - HHGS Potsdam UG hilft diskret und schnell.
Auch bei einer Wohnungsauflösung hilft HHGS Potsdam UG.



 
E-Mail
Anruf
Infos