EXPRESS ENTRÜMPELUNGEN

Sie benötigen eine Entrümpelung innerhalb von 24 bis 48 Stunden?

Von der Besichtigung mit Angebotserstellung und Auftragsausführung innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Nehmen Kontakt zu uns auf. 

Wie ist der Ablaufplan?


1.Kontakt



 HHGS Haus,- Hof- & Gartenservice Potsdam UG
Zum Jagenstein 3
14478 Potsdam



Ansprechpartner: Herr H.Ziegert
Mobil /  WhatsApp:  0176/38733797
E-Mail: 




2. Vereinbarung eines kostenlosen Termin zur Erstbesichtigung vor Ort


 Jeder Auftrag ist anders, daher ist ein Besichtigungstermin zur Auftragsbesichtigung mit Angebotserstellung notwendig.  Denn wie bei einer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung, Entrümpelung oder ein Auftrag aus dem Bereich Garten Haus muß der Aufwand abgeschätzt werden. Dieser ist abhängig von der Lage, der Menge mit dem zu leistenden Arbeitsaufwand. Was muss zum Beispiel alles entsorgt werden?Alles dies gilt es zu berücksichtigen. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir ein Angebot erstellen mit Terminabsprache für den aus zuführenden Auftrag.


Fragen Sie uns nach einem individuellen Angebot.




3. Angebotserstellung, sowie Planung und Organisation


Einen  Preis ermitteln wir für Sie individuell

  • nach Besichtigung und
  • nach dem jeweiligen Aufwand
  • benötigen wir eine Halteverbotszone für einen Auftrag zum Beispiel Haushaltsauflösung, Entrümpelung, wenn ja beantragen wir diese mit der Aufstellung der Verkehrsschilder und behördlicher Genehmigung (7-14 Tage Dauer der Beantragung)
  • Planung, welche Abfälle (Holz, Sperrmüll, Siedlungsabfälle, Sondermüll fallen bei der Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung an? 
  • Wie erfolgt der Abtransport zum Entsorger?
  • Wieviel Personal wird benötigt um die Wohnungsauflösung reibungslos durchzuführen.
  • Terminabstimmung mit dem Kunden zur Auftragsausführung




 
E-Mail
Anruf
Infos